Die HPE GmbH gratuliert der Staatspreisträgerin und zur erfolgreichen Aus- und Weiterbildung

Zwei Azubis haben ihre Ausbildung bei der HPE GmbH erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren Frau Laura Blüml (Technische Systemplanerin) und Frau Anna Singer (Kauffrau für Büromanagement). Frau Singer erzielte mit viel Fleiß und Ehrgeiz einen Notendurchschnitt von 1,1 und wurde mit dem Staatspreis der Regierung von Niederbayern geehrt. Außerdem hat sie einen Fernlehrgang zur Buchhalterin parallel mit dem Notendurchschnitt 1,7 abgeschlossen. Wir freuen uns, dass sich beide dazu entschieden haben, uns weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

Des Weiteren gratulieren wir Frau Nadine Mitterreiter und Frau Michaela Zauner zur ihrer erfolgreich abgelegten Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt.

Artikel Rottaler Anzeiger

Bild Absolventen