NEUE Anzeigentafel beim TSV-DJK Johanniskirchen

HPE spendet Anzeigentafel

Wir freuen uns den erfolgreichen TSV-DJK Johanniskirchen mit einer neuen, bisher fehlenden, elektronischen Anzeigentafel unterstützen zu dürfen.

Nachdem in der vergangenen Spielsaison der Auftstieg in die Kreisliga Passau geglückt ist, steht nun, zumindest von der technischen Seite nichts mehr im Wege, einen Sieg nach dem Anderen einzufahren.

Der Vorstand des TSV-DJK Johanniskirchen, Markus Orthuber (Bild links) bedankte sich beim Maria und Franz Hofmann für die Spende der überaus langersehnten, elektronischen Anzeigentafel. Der Spartenleiter Fussball, Thomas Blüml (Bild rechts) wünschte der HPE GmbH weitere unternehmerische Erfolge und für die SG Johanniskirchen/Emmersdorf eine erfolgreiche Fussball-Saison 2017/18 in der Kreisliga Passau.