Herzlich Willkommen bei der HPE GmbH!
Wir freuen uns zwei Studenten in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Sie haben sich entschlossen ihre wissenschaftliche Neugierde mit
der nötigen Fachpraxis zu verbinden und mit unserer Unterstützung ihre
Abschlussarbeiten zu schreiben.

Gerne stellen wir sie vor:

Alexander HirschhornAlexander Hirschhorn

Alexander ist schon lange im Team der HPE GmbH. Begonnen hat er bei uns als Azubi zum "Technischen Systemplaner". Nach seinem BOS-Abschluss hat er sich entschlossen Medientechnik an der TH Deggendorf zu studieren.
Seine Masterthesis handelt von "Erarbeitung eines webbasierten Anwendungsmoduls für einen Master-Erschließungsplan für Breitband-Infrastruktur"

 

 Florian JaegerFlorian Jäger

Florian studiert im 7 Semester an der TH Deggendorf, Fachrichtung "Elektro- und Informationstechnik".
Seine Bachelorthesis beschäftigt sich mit dem Thema:
"Mess- und Regelkonzept für Klärschlammtrocknung"
Ziel ist die funktionnelle und energetische Optimierung der Schlammtrockung auf Kläranlagen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen für die weitere berufliche Entwicklung das Beste!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok